PORTRAIT

AUSBILDUNG / HEILPRAKTIKER

Die Ausbildung zur Heilpraktikerin absolvierte ich am Zentrum für Naturheilkunde in München, ebenso die Grundausbildung in Klassischer Homöopathie.
Regelmäßige Weiterbildungsseminare in München, Gauting, Regensburg und Nürnberg, Studium in Arbeitsgruppen sowie Supervision meiner Tätigkeit bilden die Basis für meine therapeutische Tätigkeit.

AUSBILDUNG / DORNTHERAPIE

Meine Ausbildung in Wirbel- und Gelenktherapie nach Dorn (kurz Dorn-Therapie) erfolgte bei Stefanie und Laurent Biller, autorisierten Dorntherapeuten und Instruktoren, in München. Meine langjährige Erfahrung mit Patienten ist wohl die beste Anleitung und bestärkt mich in der Anwendung dieser Methode.
Ich arbeite seit dem Jahr 2004 in eigener Praxis.
Mitglied beim Bund Deutscher Heilpraktiker
und Naturheilkundiger e.V. BDHN.
Mitglied beim Homöopathie-Forum Gauting,
Organisation klassisch homöopathisch arbeitender Heilpraktiker e.V.

FAMILIE

Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne.

PRAXIS

Praxis für Klassische Homöopathie und Dorntherapie
Karin Maria Gamperl
Kräuterstraße 10
82515 Wolfratshausen
Tel.: 08 1 71 / 262 78, Fax: 0 81 71 / 259 35 80

AUSBILDUNG / DORNTHERAPIE AUSBILDUNG / HEILPRAKTIKER